Die Dungelbecker Pisserdohlen  Ein Männerchor mit Herz
Volksmelodien - Alte Schlager - Seemannslieder sind unsere Spezialität

Über uns:

Der Männerchor aus Dungelbeck besteht seit 1978. Sein Name " Pisserdohlen " bezieht sich auf den Bach " Pisser " in der Dungelbecker Gemarkung sowie dem Zusatz " Dohlen ". Zu der Zeit waren die Heidelerchen populär. Es wollte sich aber keiner anmaßen wie die Lerchen zu singen, darum wurde " Dohlen " gewählt. Zum Repertoire finden sich klassische Stücke aus dem Volksmund, sowie allseits beliebte Schlager und Evergreens.





Unsere CD - Kollektion

 1. CD 2002 - Die Pisserdohlen




2. CD 2005 - Weihnachten in Dungelbeck




3. CD - 2009 30 Jahre Die Pisserohlen 

4. CD - 2012 Die Dungelbecker Pisserdohlen




5. CD - 2019 40 Jahre Pisserdohlen 1978 - 2018


Auftritte